2. Prosa

Zur Arbeit in Prosa habe ich mich (auf Seite 4f) 2016 in Englisch öffentlich geäußert: freewrite-stories-writing-process

luchs

copyright  jo richter, 2014

.

In Entstehung: Kiva

Interkulturelle Erzählung über das Abseilen in geologische und mythologische Abgründe, über Kunst und historische Verwurzelung.

 

Neben Kurzgeschichten dösen folgende Werke in der Schublade:

Fänge (2017)

In Novellenform verfasste Erzählung über Selbstentwicklung, angelehnt an die Runenfindung Odins:  Expose fänge

Ein großes Tier (2016)

Unvollendetes Romanmanuskript über Kunst und Liebe.

Einlass (BOD, 2008)

Unter Pseudonym veröffentlichte psychedelische Erzählung.

Diagonale (2001)

In Form eines Kasseler Stadtkrimis verfasste Erzählung.

Alien Skin – Fremde Haut (1997)

Alternative-Reality-Erzählung über Identität und Gesellschaft unter den Vorzeichen einer außerirdischen Invasion.

 

empfang - copyright jo richter

copyright jo richter, 2011

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s